jonathan-harkan-band-1

Jonathan Harkan und das Herz des Lazarus (2013)

Erscheinungstermin: 16. August 2013
Baumhaus Verlag

Der 13-jährige Jonathan liebt Bücher über alles und träumt davon, einmal selbst ein richtiges Abenteuer zu erleben – und das steht schon bald vor der Tür! Denn plötzlich taucht eine Fremde auf und hinterlässt eine mysteriöse Botschaft für seine Eltern. Wer sind ihre finsteren Auftraggeber? Was hat es mit dem Großen Kreis auf sich? Und was haben seine Eltern mit alldem zu tun? Für Jonathan beginnt eine gefährliche Suche nach der Wahrheit …

Eine Leseprobe zum Download gibt es hier.
Weitere Infos auf der Website des Baumhaus-Verlags direkt hier.

 

jonathan-harkan-band-2

 

 

Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

Roman. Erscheinungstermin: 14. November 2014
Baumhaus Verlag

Jonathan hat einen aufregenden Sommer hinter sich: Nachdem seine Mutter von einem Fremden entführt wurde, erfuhr er von seinem Vater ein unglaubliches Geheimnis: Seine Eltern gehören dem „Großen Kreis“ an, der dafür sorgt, dass die insgesamt sieben Welten friedlich nebeneinander existieren können. Doch es gibt boshafte Kreaturen, die andere Pläne und nun auch seinen Vater in ihrer Gewalt haben. Gemeinsam mit seinem Onkel Cassius begibt sich Jonathan in eine fremde Welt, in der es vor Gefahren nur so wimmelt. Jonathan muss erneut eine Menge Mut aufbringen, um seine Eltern zu befreien …

Weitere Infos auf der Website des Baumhaus-Verlags direkt hier.